Rechtsabteilung
altText
AUDI AG

Soziales

AUDI AG


Team

Unser Team zeichnet aus, dass jeder von uns Könner auf seinem Gebiet ist – egal, ob er/sie als Jurist, Ingenieur, Versicherungskaufmann oder Assistent für uns da ist. Den gemeinsamen Nenner bildet die Fachkompetenz.


Unsere Werte

Wir sind loyal, wortgewandt, selbstständig, konsenswillig, engagiert und kompetent.


Reale Arbeitszeit

Sehr geringSehr hoch

Netzwerk

Konzernjuristentreffen, Juristenrunden, Newcomer Conference, Practice Groups, uvm.


Diversity

Erst die Vielfalt macht ein richtig gutes Team und damit auch ein erfolgreiches Technologieunternehmen wie Audi aus. Für uns bedeutet dies, soziale Verantwortung durch Gleichbehandlung zu leben und die Unterschiedlichkeiten gezielt zu nutzen.

Denn verschiedene Sicht- und Herangehensweisen fördern die Kreativität und bilden die Basis für Innovationen. Aus diesem Grund gehört es zu unseren Prinzipien, dass wir bei Einstellungen und Teamzusammensetzungen auf Ausgewogenheit achten.


30
Urlaubstage

Arbeitszeitmodelle

  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • verschiedene Teilzeitmodelle
  • Elternzeit
  • Pflegezeit


Corporate Social Responsibility

Verschiedene Projekte zu den Themenfeldern Umwelt, Produktverantwortung, Mitarbeiterverantwortung, gesellschaftliche Verantwortung, verantwortungsvolles Wirtschaften und Nachhaltigkeit.


Sabbatical

Es besteht die Möglichkeit zu einem Sabbatical.


Weibliche Anwälte

Partnerinnen: 42 %

Sehr geringSehr hoch