5

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB

Zur Merkliste hinzufügen

Über Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB

Becker Büttner Held – als Mitglied der BBH-Gruppe –  ist eine der führenden Kanzleien für die Energie- und Infrastrukturwirtschaft. Die Schwerpunkte liegen im Energierecht, dem Medien- und Urheberrecht, der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, im allgemeinen Zivil- und Wirtschaftsrecht und im gesamten öffentlichen Recht.

BBH wurde in den Jahren 2013 bis 2017 und 2020 von dem Nachrichtenmagazin Focus als „Top-Wirtschaftskanzlei“ ausgezeichnet, in den Jahren 2014 bis 2020 als „Top-Steuerkanzlei“. JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien, JUVE Handbuch Steuern, Legal 500, Handelsblatt / Best Lawyers und der Kanzleimonitor bestätigen regelmäßig die Expertise von BBH. Im Jahr 2018 wurde BBH von JUVE als Kanzlei des Jahres für Energiewirtschaftsrecht ausgezeichnet.

Die Beschreibung wurde der Website von Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB entnommen.
Zuletzt geändert am 01/02/2024
5.0
2 Bewertungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerten