Großkanzlei
Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Soziales

Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Team

Unsere Arbeit basiert auf zentralen Grundwerten, die wir bei BCLP weltweit verankert haben. Wir behandeln unsere Kollegen (m/w/d) ebenso gut, wie unsere besten Mandanten. Wir wollen inspirieren und mit gutem Beispiel vorangehen. Wir feiern unsere Erfolge im Team und unterstützen uns gegenseitig, wann immer und wo immer dies möglich ist. Jeder von uns investiert in seine Kollegen (m/w/d) und Mitarbeiter (m/w/d), indem wir unsere Zeit, unsere Erfahrung und unser Wissen teilen und somit einander helfen, unser volles Potenzial zu entfalten. Auf diese Weise schaffen wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, die von persönlichem Austausch und gemeinsam gelebtem Erfolg geprägt ist.


Unsere Werte

WE ARE ONE FIRM

WE PUT OUR CLIENTS' LONG-TERM INTERESTS FIRST

WE USE EXPERTISE AND INNOVATION TO DELIVER CLIENT SOLUTIONS

WE TREAT OUR COLLEAGUES AS WE DO OUR BEST CLIENTS

WE BRING DIVERSITY AND INCLUSIVENESS INTO EVERY ASPECT OF OUR WORK AND CULTURE

WE MAKE A POSITIVE CONTRIBUTION TO OUR COMMUNITIES AND SOCIETY

WE ARE STEWARDS OF OUR FIRM AND ACCOUNTABLE TO EACH OTHER

Unsere Grundwerte sind aus der Verschmelzung der Ideale von zwei starken Traditionsunternehmen, Bryan Cave und Berwin Leighton Paisner, mit einer unverwechselbaren Kultur und einem starken Erbe hervorgegangen. Sie sind das Herzstück der Identität unserer Kanzlei und der von uns geförderten Kultur, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Grundwerte in allen Aspekten unserer Kanzlei zu verankern. 


Diversity

Vielfalt und Inklusion sind Werte, die unser Selbstverständnis und unsere Arbeitsweise prägen. Wir engagieren uns seit jeher für ein vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld und bieten unseren juristischen und nichtjuristischen Mitarbeitern (m/w/d) berufliche Chancen, die es ihnen ermöglichen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Bei BCLP haben wir eine Vielzahl von Initiativen und Programmen eingeführt, um ein Umfeld zu schaffen, in dem alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) geschätzt werden, motiviert sind und sich selbst verwirklichen können. Detaillierte Informationen zu diesen Programmen finden Sie hier.

Als erste Kanzlei überhaupt haben wir im April 2021 eine DEI (Diversity, Equality, Integration) Client Relationship Partnerin benannt. Daisy Reeves ist eine der weltweit führenden, innovativen juristischen Stimmen zu Fragen der Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration. 


Soziale Verantwortung

Für den guten Zweck ist uns kein Berg zu hoch und kein Weg zu weit. Dafür fahren wir schon einmal mit dem Fahrrad von London nach Amsterdam, erklimmen 24 Berggipfel in 24 Stunden (24 Peaks Challenge ) oder wandern innerhalb von maximal 24 Stunden 67 km lang durch englische Moore (Lyke Wake Walk). Wenn es um das Thema Fundraising geht, werden wir gerne kreativ und nehmen einige Strapazen auf uns. Mit diesen und vielen anderen Aktionen unterstützen wir jedes Jahr eine andere "Charity of the Year". Unsere Schwerpunkte reichen dabei von der Bekämpfung von Krankheiten wie Blutkrebs, über die Unterstützung von nationalen und internationalen Bildungsinitiativen, bis hin zu Sammelaktionen von Sachspenden und Geschenken, um dafür zu sorgen, dass Kinder aus bedürftigen Verhältnissen an Weihnachten ein breites Lächeln im Gesicht tragen.

Wenn Sie mehr über unser soziales Engagement wissen möchten, finden Sie hier ausführliche Informationen.