Busse Disputes Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Zur Merkliste hinzufügen

Über Busse Disputes Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Busse Disputes vertritt Mandanten in Schiedsverfahren und Streitigkeiten mit schiedsverfahrensrechtlichem Bezug. Die Kanzlei verbindet die Qualität einer erstklassigen Großkanzlei mit dem persönlichen Ansatz einer Boutique. Die Gründer der Kanzlei kommen von einer internationalen "Magic Circle"-Kanzlei. Inzwischen gehört die Kanzlei zu den absoluten Top-Kanzleien in Deutschland im Bereich Schiedsverfahren und ist für die JUVE Awards 2020 als Kanzlei des Jahres für Dispute Resolution nominiert.

Busse Disputes betreut internationale Verfahren insbesondere in den Bereichen Energie, Post-M&A und Anlagenbau, aber auch im Handels-, Bank- oder Versicherungsrecht. Wir arbeiten regelmäßig auf der Grundlage nicht-deutschen Rechts und meist mit Schiedsort im Ausland.

Eine positive Atmosphäre ist uns besonders wichtig. Unser Team ist sehr harmonisch und zusammengewachsen − und unser Büro ist das beste, das man sich vorstellen kann!

Die Beschreibung wurde der Website von Busse Disputes Rechtsanwaltsgesellschaft mbH entnommen.
Zuletzt geändert am 06/09/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten