Start-up
eagle lsp Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Business Development bei

eagle lsp Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

7 Bewertungen

Wie würden wir uns beschreiben?

 

  • jung
  • motiviert
  • offen
  • neugierig
  • unternehmerisch

Wir sind ein Team von hochmotivierten und neugierigen Unternehmern, die Erfahrung gesammelt haben in zahlreichen großen und kleinen Anwaltskanzleien, in Unternehmensberatungen und in verschiedenen Tech-Start-ups. Gemeinsam führen wir diese Erfahrungen zusammen und schaffen in der Rechtsdienstleistung etwas völlig Neues.

Bist Du genauso neugierig wie wir und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns Innovationen zu entwickeln und umzusetzen?
Willst Du echte „Gründerluft“ schnuppern, gemeinsam mit uns wachsen und die Zukunft des Rechtsdienstleistungsmarkts aktiv mitgestalten?
Dann bist Du richtig bei eagle lsp!


Fields.

Mass Litigation

Maximal effiziente, technologiegestützte Bearbeitung einer Vielzahl von gleichgelagerten Parallelverfahren bei exzellenter juristischer Qualität - entweder end-to-end oder punktgenau durch Übernahme einzelner Workstreams, z.B. Posteingang, Datenextraktion, Schriftsatzerstellung, Reporting etc.

E-Discovery

Qualitative und quantitative juristische Analyse von großen Dokumentenmengen in allen Rechtsbereichen, z.B. Internal Investigations, Straf- und Verwaltungsverfahren, Kartellrecht, Datenschutzrecht, Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht, Insolvenzrecht und Rapid Contract Analytics.

Legal Service Outsourcing

Vollständige oder teilweise Übernahme von standardisierbaren und automatisierbaren Tätigkeiten von Rechtsabteilungen bei eigener Personal-, Prozess- und Technologieverantwortung. Hier liegt unsere größte Stärke,


Wie fördern wir die Entwicklung unserer Mitarbeiter?

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter aktiv. Dafür brauchen wir keine fremden theoretischen Ausbildungssysteme. Mitarbeiter lernen bei uns vor allem on the job. Unsere Gründer coachen die Mitarbeiter intensiv und individuell mit ihren komplementären skill-sets. Das Schnittstellen know-how, das man bei uns lernt, kann man nirgendwo sonst finden. 


Welche Sprachkenntnisse sollte man mitbringen?

Deutsch, alles andere ist nice to have (auch Englisch). Wir haben allerdings ein internationales Team, das 18 (!) Sprachen spricht.