Mittelständische Kanzlei
altText
ENDEMANN.SCHMIDT Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Soziales

ENDEMANN.SCHMIDT Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB


Team

Bei uns steht immer jede Tür offen. In vielen Fällen arbeiten unsere Rechtsanwälte (m/w/d) fachübergreifend im Team zusammen. Dazu gehört für uns auch, dass neben exzellenter juristischer Dienstleistung für unsere Mandanten work-life-balance mit Zeit für Familie, Freunde und Hobbies gelebter Kanzleistil sind. Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern besuchen auch das Oktoberfest, gehen Eisstockschießen und joggen die ein oder andere Runde nach Feierabend zusammen.


Unsere Werte

Wir legen großen Wert auf unsere Teamarbeit und eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre. Deswegen achten wir darauf, dass unsere zukünftigen Kollegen (m/w/d) in unser Team passen. ENDEMANN.SCHMIDT ist eine junge Kanzlei, in der unsere zukünftigen Kollegen (m/w/d) noch viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung finden.


Reale Arbeitszeit

Sehr geringSehr hoch

Netzwerk

  • JTJB Global Network
  • IR Global

29
Urlaubstage

Arbeitszeitmodelle

Bei ENDEMANN.SCHMIDT ist es auf allen Karrierestufen möglich zeitweise oder dauerhaft in Teilzeit zu arbeiten.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig.

Flexible Gestaltung der Arbeitszeit unter Berücksichtigung der familiären Situation.

Selbstverständlich kann Elternzeit von allen Mitarbeitern genommen werden und dies wird auch so gelebt.


Frauenanteil

53 %  (8 von 15) 

Sehr geringSehr hoch