Mittelständische Kanzlei
kallan Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

kallan Rechtsanwaltsgesellschaft mbH


1

Sabbatical

Ein Sabbatical ist so individuell zu vereinbaren wie die Gründe, die dazu Anlass geben können.

Corporate Social Responsibility

Unsere Beratung soll unseren Mandanten nachhaltigen Erfolg sichern. Genauso wichtig ist uns, dass wir auch in eigenen Angelegenheiten nachhaltig handeln. In manchen Dingen klappt das schon ganz gut (z.B. Einkauf, Catering), in anderen Bereichen arbeiten wir noch daran. Wir sind derzeit auch noch auf der Suche nach dem für kallan passenden Projekt, das wir mit unseren Kompetenzen pro bono unterstützen können.

Hast du eine Idee?

Netzwerk

Neben unseren etablierten Kanzlei-Kontakten sind wir auch in verschiedenen Netzwerken aktiv. Unter anderem engagieren wir uns seit vielen Jahren in der Schwedischen Handelskammer in Deutschland, den deutschen Außenhandelskammern in Skandinavien sowie bei AIJA, EELA, DAV, DNJV und in der Schwedischen Anwaltskammer.

Unsere Werte

Unser Team steht für Integrität und Exzellenz in der rechtlichen Beratung.

Wir wollen für unsere Mandanten nachhaltige Ergebnisse erzielen und behalten dabei stets die Perspektive der langfristigen Zusammenarbeit im Auge.
kallan ist eine True Partnership-Kanzlei, das heißt die Erlöse werden nach einem festgelegten Schlüssel zwischen den Partnern verteilt, unabhängig vom Beitrag des Einzelnen.
Dadurch wird jede Anfrage durch die oder den jeweils am besten geeigneten Kollegen bearbeitet.

Urlaubstage

30

Reale Arbeitszeit

geringhoch

Frauenanteil

Partnerinnen: 40%

Associates/Berufseinsteigerinnen: 44%

Arbeitszeitmodelle

PreviousNext

Diversity

Team

PreviousNext

Über 21.500 Talente nutzen bereits TalentRocket. Beobachte Jobs, entdecke spannende Arbeitgeber und bewirb dich mit deinem persönlichen Profil.