5

Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank

Zur Merkliste hinzufügen
Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank

Über Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank

Wir waren schon eine „Boutique“, als es diesen Begriff für wirtschaftsrechtsberatende Kanzleien noch gar nicht gab. Bei uns standen seit jeher die persönliche und sehr individuelle Betreuung unserer Mandanten mit leidenschaftlichem Engagement sowie ein außergewöhnlich hoher Anspruch an die Qualität unserer Arbeit im Vordergrund. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Hinzugekommen sind über die Jahre sehr viel Know-how und Erfahrung. Unser Ziel ist es, anspruchsvolle Probleme des Wirtschaftsrechts zügig und effizient zu lösen und somit für unsere Mandanten rechtlich und unternehmerisch optimale Ergebnisse zu erzielen.

Diese Art zu arbeiten prägt uns – ein eingespieltes Team erfahrener, kreativer und unternehmerisch denkender Anwältinnen und Anwälte.

Deshalb schenken uns einige Mandanten schon seit über zwanzig Jahren ihr Vertrauen. Und deshalb gehören wir in unseren Kernbereichen Corporate/M&A, IP/IT und Real Estate zu den renommiertesten Wirtschaftskanzleien in Hamburg. Mit unserem 2020 neu eröffneten Büro in Frankfurt unterstreichen und erweitern wir unser Leistungsangebot für unsere deutschen und internationalen Mandanten und sind nun auch in der Main-Metropole für Sie da.

Über die Arbeit hinaus engagieren sich die Kanzlei und ihre Anwälte gesellschaftlich: Wir fördern zum Beispiel die Bucerius Law School, beraten Studenten der Cyber Law Clinic der Universität Hamburg und unterstützen gemeinnützige Organisationen.

5.0
2 Bewertungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerten

Fachbereiche

Hier hast du einen Überblick über die Fachgebiete von Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank


Standorte

Hier hast du einen Überblick über die Standorte von Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank

Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

Kontakte

Dr. TomFrank
Herr Dr. Tom Frank
Rechtsanwalt & Partner