Bewertungen zu Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
5.7.2022
Weiterempfohlen

Spitzen-Arbeitgeber

Arbeitet als Volljurist (m/w/d) in Hamburg

Tolle Atmosphäre und spannende Mandate. Faire Arbeitszeiten und Respekt vor Wochenenden und Urlauben. Schöne Räumlichkeiten mit hellen und freundlichen Büros.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Jährlicher Bonus
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
30.6.2022
Weiterempfohlen

Sehr abwechslungsreiche Arbeit und super Kanzleiklima!

Arbeitet als Volljurist (m/w/d) in Hamburg

Meine Arbeit bei LSWF macht mir Spaß. Ich habe abwechslungsreiche und spannende Aufgaben auf hohem oder sogar sehr hohem Niveau und ich hatte schnell direkten Mandantenkontakt. Mit meinen Kolleginnen und Kollegen verstehe ich mich prima, wirklich alle sind freundlich und hilfsbereit. Zudem veranstaltet die Kanzlei viele Events, wie z. B. Gin Tasting, Teilnahme am Hafencity Run, Bootstour und eine jährliche Kanzlei-Reise mit allen Mitarbeitern.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Jährlicher Bonus
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Networking-Events
Übernahme Mitgliedsbeiträge
Unterstützung Fachanwaltstitel
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?