Großkanzlei
Schultze & Braun

Kultur bei

Schultze & Braun

Team

Da wir uns Verstärkung wünschen, brauchen wir jemanden, der nicht nur fachlich seinen Job versteht, sondern der auch kommunikativ und empathisch ist. Denn bei uns arbeiten sie mit und im Team.

 

Weil es uns wichtig ist, sie gut und umfassend über alle Belange der Kanzlei und der Mandanten zu unterrichten, finden regelmäßige Besprechungen statt. So halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden und sichern die Qualität unserer Arbeit.

Das Büro ist immer nur so gut wie die Stimmung. Damit sie in Stimmung bleiben, tun wir so einiges. Mehrmals im Jahr sind wir gemeinsam unterwegs und feiern unsere Erfolge.

 

Selbstverständlich wissen wir, dass das allein nicht ausreicht. Deswegen bilden wir sie individuell, fachlich und auch persönlich weiter. Natürlich in gemeinsamer Abstimmung und im Abgleich zu ihren persönlichen Interessen. Wir freuen uns, wenn sie mit und bei uns Karriere machen, Spezialist werden, ihre Berufung finden. Damit werden sie Teil unseres Kanzleierfolgs und sichern sich darüber hinaus einen erfolgreichen Berufsweg heute und in der Zukunft.

 

Wir freuen uns auf sie. Melden sie sich bei uns.