Start-up
TalentRocket GmbH

Business Development bei

TalentRocket GmbH

Werde, wer du sein willst.“

5 Bewertungen

Unser Sales & Business Development Team ist im stetigen Austausch mit unseren Bestandskunden, aber auch unseren potentiellen Kunden. Wir streben stets nach mehr, mit dem Anspruch, die Performance des Unternehmens und der einzelnen Plattformen auf die nächste Stufe zu heben.

Unsere Vertriebsstrukturen
Neukundenakquise

Unsere Hunter sind der erste Kontaktpunkt, den unsere potentiellen Kunden mit der TalentRocket GmbH haben. Das Team, welches für die Neukundengewinnung verantwortlich ist, inspiriert führende Kliniken oder Kanzleien langfristig den Bedarf von qualifizierten Personal zu decken. Mit einer Leidenschaft für unsere Produkte, verbreitet unser Hunting Team die Idee eines nachhaltigen Ansatzes bei der Talentgewinnung im juristischen oder medizinischen Bereich.

Kundenbetreuung

Ein Teilbereich in unserem Vertriebsteam nennt sich "Farming". Unsere "Farmer" sind für die langfristige Pflege unserer Kundenbeziehungen zuständig. Sie stehen Ihnen nicht nur als Ansprechpartner zur Seite, sondern haben auch eine beratende Funktion.

Customer Support

Unser Customer Support Team unterstützt unser Sales Team beim Onboarding neuer Kunden und bei allen Content Fragen unserer Bestandskunden. Gibt es zum Beispiel Fragen eines Kunden über das Veröffentlichen neuer Stellenanzeigen, ist unser Support Team genau der richtige Kontakt.


Arbeiten von Überall.

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass die Art, wie wir arbeiten, immer flexibler geworden ist. Bei der TalentRocket GmbH wirst du so ausgestattet, dass du von überall arbeiten kannst. Sei es aus den zentralen Büros in Berlin und München, aus dem Home Office oder von wo es dir am besten passt. Sofern du höchste Erreichbarkeit für Kunden ermöglichen kannst, sind dir keine Grenzen gesetzt.

Arbeiten aus dem Salzburger Land.

"Vor meinem Start hatte ich – bis auf die Rechtsvorlesungen im Studium – kaum etwas mit Jura zu tun, aber während meines Kennenlerntages wurde ich total inspiriert bei TalentRocket Fuß zu fassen und in einer neuen Branche durchzustarten. Vom ersten Gespräch bis zu meinem Umzug vergingen gerade einmal ein paar Wochen."

Christina, Account Managerin

→ Erfahre mehr

In wenigen Schritten Teil des Teams werden.

Es sind nur wenige Schritte zwischen der Bewerbung und der Einstellung. Dabei ist jeder extrem wichtig und zeigt uns, ob du perfekt ins Team passt. Schau dir schon vor der Bewerbung an, worauf es uns ankommt.

→ Zum Bewerbungsprozess


Unsere offenen Position im Business Development