Zur Merkliste hinzufügen
WEGNERPARTNER
undefined

Über WEGNERPARTNER

WIRTSCHAFTSRECHT. BRANCHENFOKUS. INTERNATIONAL.“

WEGNERPARTNER berät im Wirtschaftsrecht von Berlin aus. Derzeit sind 21 Anwälte bei uns tätig. Zu den Mandanten der Kanzlei zählen namhafte nationale und internationale Unternehmen, Verbände und öffentliche Institutionen.

Die hohe Qualität unserer anwaltlichen Beratung beruht auch darauf, dass wir über langjährige Erfahrungen und fundierte Kenntnisse in ausgewiesenen Wirtschaftszweigen verfügen. Unser Fokus auf Branchen erlaubt es uns, gemeinsam mit unseren Mandanten Lösungen zu entwickeln, die strategisch und kaufmännisch sinnvoll sind. Unser branchenspezifisches Know-how ermöglicht es uns, über die Bearbeitung von Einzelfällen hinaus zur langfristigen Verfolgung von Unternehmenszielen durch realistische Einschätzung rechtlicher Risiken und rechtlicher Potenziale beizutragen.

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten

Fachbereiche

Hier hast du einen Überblick über die Fachgebiete von WEGNERPARTNER


Standorte

Hier hast du einen Überblick über die Standorte von WEGNERPARTNER

Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

Kontakte