WMRC Rechtsanwälte Wichert und Partner mbB

Zur Merkliste hinzufügen

Über WMRC Rechtsanwälte Wichert und Partner mbB

Wir sind eine kleine aber feine Spezialkanzlei. Spezial- bzw. speziell nicht nur wegen unserer Fokussierung auf wenige Rechtsgebiete, in denen wir dafür umso engagierter und kompetenter beraten. Speziell vielmehr auch, weil wir ein Arbeiten an anspruchsvollen Projekten mit einer guten work-life-balance verbinden. Unser internes Miteinander, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein gutes Teamwork zeichnen unsere Kanzlei aus.

Durch unsere Beratungstätigkeit an der Schnittstelle zwischen öffentlichem und privatem Recht in den Bereichen Infrastruktur (Energie, Verkehr, ÖPNV, Abfall), Entwicklungszusammenarbeit  und Stadtentwicklung haben wir Teil an gesellschaftlichen Prozessen, die uns auch persönlich bewegen. Unser Ansatz gibt uns recht: mit vielen Mandanten verbinden uns langjährige Mandatsbeziehungen.

Die Beschreibung wurde der Website von WMRC Rechtsanwälte Wichert und Partner mbB entnommen.
Zuletzt geändert am 02/01/2023

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten