JavaScript ist nicht aktiviert!

Campus meets Company Passau 2016

28.11.2016
9:00 - 16:00
Universität Passau
Innstraße 41 94032 Passau

Letztes Jahr konnten bei der mehr als 60 verschiedene Unternehmen und Institutionen begrüßt werden. Rund 2.000 Studierende nutzten die Chance, an diesem Tag Unternehmensvertreter im persönlichen Gespräch kennenzulernen und mehr über Berufseinstieg, Karrierechancen und Praktikumsangebote zu erfahren.

Begleitet wurde die Messe durch ein attraktives Rahmenprogramm mit Fachvorträgen zur Arbeit im diplomatischen Dienst, zu Berufseinstiegsmöglichkeiten für Geisteswissenschaftler, über Wege in die Medien und die Bewerbung aus Sicht eines Unternehmers. Zusätzlich wurden während des Messebetriebs Bewerbungsgespräche durchgeführt. Ein Highlight waren die drei Company Slams, in denen insgesamt zwölf Unternehmen den Besuchern Rede und Antwort standen.

Informationen zum Event 2016 folgen an dieser Stelle in Kürze.

Hier geht's zur Veranstaltungsseite.

Interessenten der Rechtswissenschaften