JavaScript ist nicht aktiviert!

“Die §how – Ein Rechtsanwalt packt aus”

08.05.2015
20:00 - 22:00

Dominik Herzog ist nicht nur Jung-Anwalt und TV- Rechtsexperte, sondern auch Herzblut-Entertainer. Kaum auf der Bühne und vor ihm ein Klavier, hält ihn fast nichts mehr. Endlich! Endlich macht ein Jurist einmal Schluss mit dem Klischee vom humorlosen Paragrafenreiter!

Mal mehr, mal weniger subtil, stets aber (selbst-)ironisch zieht er die Eigentümlichkeiten seines Berufsstandes durch den Kakao und analysiert messerscharf, warum Juristen im besten Fall nur Geheimratsecken haben. Es gilt eben: Einmal Jurist, immer Jurist!

Schlagfertig, wortwitzig, unberechenbar, musikalisch und stets kompromisslos unterhaltsam beweist Herzog, dass ein Anwalt auch anders kann.“

 

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Eintritt

17,-

Schüler/ Studenten

14,-

 

 

Presse:

“Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Wortwitz und Musik überzeugte Dominik Herzog in der Troll-Bühne.”

(Allgemeine Zeitung Rhein Main Presse)

“Kabarettist Dominik Herzog (brachte) Samstagnachtmit seiner peppigen “Dominik Herzog Show” den von Menschen fast beängstigend überfüllten Marktplatz schier zum Bersten.”

(Rieser Nachrichten)

„Das Publikum (…) ist zu Recht begeistert vom erfrischenden und vielfältigen Programm des Kleinkünstlers“

(Augsburger Allgemeine)

Programm