JavaScript ist nicht aktiviert!

e-fellows.net Perspektive Wirtschaftskanzlei

24.04.2015

bis 25.04.2015

Rund 60 Teilnehmer, 100 Partner und Associates und über 400 Einzelgespräche - sei dabei und lerne am 24. und 25. April 2015 Anwälte aller Rechtsgebiete und andere e-fellows kennen.

Bewerbungsschluss ist der 8. März 2015.

Für alle Juristen mit vollbefriedigendem Ersten Staatsexamen bzw. vollbefriedigendem staatlichen Teil der Ersten Juristischen Prüfung und Volljuristen. Eine mehrmalige Teilnahme an der Veranstaltung ist möglich.

 

Das erwartet dich bei Perspektive Wirtschaftskanzlei:

Freitag

  • 15-16 Uhr: Begrüßungsrunde der teilnehmenden Kanzleien, in der Fragen der Teilnehmer zur Wirtschaftskanzlei beantwortet werden
  • 16.45-19.15 Uhr: zweieinhalbstündiger Workshop
  • 20 Uhr: Abendessen mit anschließendem Bar-Abend

Samstag

  • 9-16.30 Uhr: vorterminierte Einzelgespräche à 30 Minuten mit Kanzleivertretern aus unterschiedlichen Rechtsgebieten

 

Kosten?

e-fellows.net trägt die Kosten für Unterkunft und Verpflegung. Für jeden Teilnehmer ist ein Einzelzimmer reserviert. Ab Frankfurt Hauptbahnhof stellen wir ein Bus-Shuttle zur Verfügung. Für die Anreise bietet e-fellows.net einen Reisekostenzuschuss von 50 Euro bei einem nachgewiesenen Anreiseweg von 100 bis 300 km bzw. 100 Euro bei einemnachgewiesenen Anreiseweg über 300 km.

 

Das hat Teilnehmer vergangener Veranstaltungen überrascht

  • "Ich hätte nicht zu hoffen gewagt, dass ich tatsächlich auf so viele Anwälte in den Einzelgesprächen treffen würde, die aus genau dem Beratungsfeld und von genau dem Kanzleistandort kommen, der mich reizt. Phantastisch!"
  • "Der ungezwungene Umgang beim Abendessen und an der Bar, die entspannte Atmosphäre auf der gesamten Veranstaltung."
  • "Überrascht hat es mich, ein derart klares Bild von den Kanzleien zu bekommen und auf ausnahmslos alle Fragen ernste und ehrliche Antworten zu erhalten."

 

Bitte beziehe dich bei deiner Bewerbung auf TalentRocket!

Bewirb dich direkt auf e-fellows.net!

bis 08.03.2015