JavaScript ist nicht aktiviert!
keyvisual How to: Referendariat - Kostenloses Webinar

How to: Referendariat - Kostenloses Webinar

26.09.2017
19:30 - 20:30
Dr. Dominik Herzog - Sylvenstein Rechtsanwälte
Webinar

 

“Nach dem Examen ist vor dem Examen”.
So oder so ähnlich hat Sepp Herberger es schon festgestellt wink.

 

Fakt ist, das Zweite Staatsexamen ist eine ungleich größere Hürde, als das Erste. Viele Juristen nehmen sich für das Referendariat vor, noch einmal eine Schippe draufzulegen. Um ein solch ambitioniertes Vorhaben umzusetzen, bedarf es eines geeigneten Schlachtplan, den natürlich jeder für sich selbst entwickeln muss.

Wir wollen euch dabei unterstützen. Zusammen mit Dr. Dominik Herzog, Gründungspartner von Sylvenstein Rechtsanwälte, veranstalten wir am 26.09.2017 um 19.30 Uhr ein interaktives, kostenloses Webinar.

 

 

Short-Facts:

  • Kostenloses Webinar How to: Referendariat
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Wie finde ich eine optimale Anwalts- und Wahlstation?
  • Tipps und Tricks von Dr. Dominik Herzog
  • Freie Fragerunde


Dr. Herzog wird euch dabei zeigen, welche Vorteile TalentRocket im Hinblick auf Planung, Landeswahl und auch Stellensuche für Anwalts- sowie Wahlstation bietet. Des Weiteren wird er euch viele Tipps und Tricks geben, wie ihr das Referendariat und seine Stationen optimal nutzen könnt. Dabei könnt ihr von seiner Erfahrung profitieren, die er während seiner Ausbildung in München, Heidelberg, Lausanne und Los Angeles gesammelt hat.
Abgerundet wird das Webinar von einer interaktiven Fragerunde, wobei ihr Dr. Herzog mit allem löchern könnt, was noch unklar geblieben ist oder was ihr schon immer über das Referendariat wissen wolltet.

Wenn ihr Dr. Herzog schon einmal ein wenig kennenlernen wollt, schaut doch mal bei Youtube auf seinem Kanal vorbei.

 

Viel Erfolg beim Durchstarten!

 

Bewirb dich jetzt per Mail bis zum 08.09.2017 und sichere dir einen der begrenzten Teilnehmerplätze. 

bis 08.09.2017
Examenskandidaten und Referendare