undefined
Norton Rose Fulbright LLP

„Aus der Praxis“ – das Frühstück für Ausgeschlafene! - Flugzeugfinanzierung

Bewerbungsfrist bereits abgelaufen
Eine Bewerbung auf das Event ist nicht mehr möglich.


Eventtermin

21.12.2018
10:00 - 11:00 Uhr

Bewerbungsfrist

20.12.2018
16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Norton Rose Fulbright LLP
80333 München

Malta, Bagdad, Istanbul – BGB und Anwälte in unbekannter Umgebung. Einführung in das Recht der Flugzeugfinanzierung

Referent: Markus Radbruch

"Tut mir leid, ich kann am Mittwochabend leider nicht zu deiner Party kommen, da ich einen Flieger nach Bagdad überführen muss!" Wer Interesse hat diese Aussage in naher Zukunft auch einmal zu treffen, sollte sich das Referendarfrühstück am 21. Dezember 2018 nicht entgehen lassen. Aber wieso muss ein deutscher Anwalt nach Bagdad und was hat das deutsche Recht mit der Überführung eines Fliegers ins Ausland zu tun. Fragen über Fragen, die der Referent versucht anhand von einer kurzen Einführung in die Flugzeugfinanzierung und Fallbeispielen zu beantworten.

 

Darüber hinaus haben Teilnehmer die Möglichkeit, sich über die Karrieremöglichkeiten bei Norton Rose Fulbright zu informieren und sich mit Mitarbeitern auszutauschen.

 

Wer kann teilnehmen? Das Studenten-Frühstück richtet sich insbesondere an Referendare und Jura-Studenten.