undefined
Fieldfisher

Meet Fieldfisher @JURAcon München

Einfache Bewerbungsmöglichkeit

Registriere dich, um deine Daten zu hinterlegen.



Eventtermin

8.12.2022
10:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Am Olympiapark 1
80809 München

Fieldfisher und Du?

Auf der JURAcon München! Am Donnerstag, den 08.12. sind wir von 10.00 bis 16.00 Uhr auf der JURAcon in München – und freuen uns auf euren Besuch und viele spannende Gespräche. Was uns bei Fieldfisher ausmacht und wieso für euch bei uns der optimale Karriere-Einstieg wartet, das erzählen wir euch sehr gerne persönlich und stehen für all eure Fragen parat. Ob Praktikum, Referendariat, wissenschaftliche Mitarbeit oder Berufseinstieg: unser Team freut sich auf eure Verstärkung!

Mehr über Fieldfisher erfahrt ihr schon heute auf unserem TalentRocket Career Hub.

Ihr habt Lust direkt einen Gesprächstermin mit uns auf der JURAcon zu vereinbaren? Dann nutzt gerne gleich das Buchungstool – wir freuen uns auf ein Kennenlernen! 

Euer Team von Fieldfisher


Teilnehmer

Referendar:in, Diplomjurist:in, Promotionsstudent:in, Wirtschaftsjurist:in, Student:in


Kontakt