undefined
PricewaterhouseCoopers Legal AG Rechtsanwaltsgesellschaft (PwC)

QueerCareer

Bewerbungsfrist bereits abgelaufen
Eine Bewerbung auf das Event ist nicht mehr möglich.


Eventtermin

2.8.2019 10:00 Uhr -
3.8.2019 19:00 Uhr

Bewerbungsfrist

21.7.2019

Veranstaltungsort

Provincialeweg 102
1506 MD Zaandam

Liebe Studentin, lieber Student,

du bist wie du bist und stolz darauf? Dann bist du bei PwC genau richtig, denn hier sind die Karrieremöglichkeiten so vielfältig wie du selbst! 

Karriere ist bei uns kunterbunt, denn Diversität ist die Grundlage einer positiven Firmenkultur. Als führende Wirtschafts- und Beratungsgesellschaft sehen wir es als unsere Pflicht, Inklusion zu zelebrieren. Und das ist auch gut so, denn unsere Mitarbeitenden sollen stets sie selbst sein und sich wohlfühlen. 

Daher unser Motto: Out of the closet – into new possibilities!

Unser „QueerCareer“ Event dreht sich rund um Vielfalt am Arbeitsplatz – denn hier erfährst du, wie divers erfolgreiche Karrieren aussehen. In diesem Kontext zeigen wir dir verschiedene Beispiele für eine inklusive Karriere innerhalb PwC und du erfährst mehr über unser Shine – unser firmeninternes LGBT-Netzwerk. Für gute Laune sorgt der entspannte Austausch mit anderen Teilnehmenden. Gemeinsam könnt Ihr in Amsterdam auf der Canal Pride gelassen feiern und euch kennenlernen. Besser kann der Start in die neue Karriere nicht anfangen!

In diesem Zuge wird es vom 2. bis 3. August 2019 bunt! Wenn deine Bewerbung uns zusagt, laden wir dich an diesem Wochenende in ein wundervolles Hotel im Herzen Amsterdams ein - Verpflegung inklusive! Dabei erstatten wir dir deine Fahrtkosten in Höhe einer Bahnfahrt 2. Klasse. 

Wir freuen uns auf Bachelorstudierende (ab dem dritten Fachsemester) und Masterstudierende. Alle Fachbereiche sind willkommen! 

Der Dresscode: Come as you are! 

Melde dich noch bis  21. Juli 2019 mit einem aussagekräftigen CV an! Bitte achte darauf im CV deine Noten anzugeben. Wir informieren dich in der Kalenderwoche 30 ob du dabei bist. 

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz, denn Karriere sollte für jeden möglich sein! 

Be yourself!

Viele Grüße

Dein PwC Karriere Team


Teilnehmer

Student:in, Promotionsstudent:in