Sullivan & Cromwell LLP
Freshfields Bruckhaus Deringer
Milbank LLP
SMP
breaking.through UG
Selbstmarketing: Schärfe Dein Profil und nutze Dein Potenzial!

Selbstmarketing: Schärfe Dein Profil und nutze Dein Potenzial!

Bewerbungsfrist bereits abgelaufen
Eine Bewerbung auf das Event ist nicht mehr möglich.


Eventtermin

20.7.2019
09:30 - 18:00 Uhr

Bewerbungsfrist

23.6.2019
23:00 Uhr

Veranstaltungsort

Anhalter Straße 8-9
10963 Berlin

Um beruflichen Herausforderungen gerecht zu werden, ist es unabdingbar, sich selbst klar zu positionieren und gekonnt nach außen zu präsentieren. Deshalb wollen wir mit Dir einen Tag trainieren, gelungen und selbstsicher aufzutreten, um andere von Dir zu überzeugen.

In einer Gruppe von 20 Teilnehmerinnen wirst Du in einem eintägigen Workshop, Simulationen und Videoanalysen erfahren, wie Du Deine Stärken intelligent und gezielt zeigen kannst und dabei authentisch und überzeugend auftrittst – in der direkten Begegnung und digital.

Wir werden Fragen klären, wie: „Welche Körpersprache spreche ich?“„Wie mache ich auf meine Stärken aufmerksam, ohne arrogant oder verbissen zu wirken?“ oder „Welche Inhalte poste ich auf LinkedIn?“

Ohne erfolgreiches Selbstmarketing bleiben gute Talente oft im Verborgenen.

 

Trainiere deshalb mit uns wie Du Dich optimal sichtbar machst!

 

Noch Fragen? 

Weitere relevante Infos u.a. zur Reisekostenerstattung findest Du in unserem FAQ

 

Der Workshop in Berlin ist eine Kooperation mit Freshfields Bruckhaus Deringer, Milbank, Sullivan & Cromwell und Schnittker Möllmann Partners.