Linklaters LLP

Women & Career

Bewerbungsfrist bereits abgelaufen
Eine Bewerbung auf das Event ist nicht mehr möglich.


Eventtermin

28.7.2016
10:00 Uhr

Bewerbungsfrist

4.7.2016
20:15 Uhr

Veranstaltungsort

Prinzregentenplatz 10
81675 München

Der Start ins Berufsleben als Rechtsanwältin ist der Start in ein herausforderndes neues Leben. Weg von der Uni und den alten Gewohnheiten muss man sich erst einmal mit den Gepflogenheiten des Berufslebens vertraut machen. Neue Stadt, neue Kollegen, neue Chefs – Veränderungen gibt es viele. Und mindestens genauso viele Erwartungen, Hoffnungen und Ziele.

Erfolgreich im Beruf zu sein bedeutet, die Spielregeln des Berufslebens zu kennen, um dann souverän und gekonnt mitspielen zu können. Ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor ist dabei die Kommunikation. Wie verhalte ich mich in einem Teammeeting, wie in der Besprechung mit dem Mandanten? Was muss ich beachten im Umgang mit meinem Vorgesetzten? Wie mache ich Karriere? Und vor allem: Wie komme ich als Persönlichkeit an? Diese Fragen und viele andere mehr beantwortet die Referentin Constanze Eich in diesem Seminar.

Selbstverständlich übernehmen wir Ihre Anreise- und Übernachtungskosten für diese Veranstaltung.

Zur Veranstaltung auf der Seite von Linklaters LLP.