Großkanzlei

Rechtsanwälte (m/w) Dispute Resolution (Frankfurt) - Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP

Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP

Volljurist, Volljurist mit Berufserfahrung ab nach Absprache in 2015 in Frankfurt am Main

Dr. Anke Sessler

Dr. Anke Sessler

bevorzugt eine Bewerbung mit deinem Profil


Skadden baut seine weltweit führende Dispute Resolution-Praxis in Deutschland weiter auf und sucht dafür

Rechtsanwälte (m/w),

mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung, zwei Prädikatsexamina und fließendem Englisch sowie einem ausgeprägten Interesse an Auseinandersetzungen vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten.

Wir vertreten bedeutende Unternehmen in komplexen Auseinandersetzungen vor internationalen Schiedsgerichten sowie staatlichen Gerichten, vor allem im Finanz-, Kapitalmarkt- und Gesellschaftsrecht sowie bei Konflikten in Joint Ventures und im Zusammenhang mit Unternehmenskäufen. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Praxis sind Streitigkeiten im Zusammenhang mit Compliance-Fällen.


Einstellungstermin

Appointment iconnach Absprache in 2015

Referenznummer

Appointment icon4321

Bekomme persönliche Einblicke zu diesem Arbeitgeber und schaue dir an, was er sonst noch zu bieten hat.

Zum Arbeitgeberprofil


Über 21.500 Talente nutzen bereits TalentRocket. Beobachte Jobs, entdecke spannende Arbeitgeber und bewirb dich mit deinem persönlichen Profil.

Kostenlos Registrieren