Großkanzlei
Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB
Referendare (m/w) und wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht (Köln) - Osborne Clarke

Paralegal, Referendarstation ab sofort in Köln
Referenznummer: 6800

"Idealer Arbeitgeber" sucht passende Mitarbeiter für das Team Arbeitsrecht.

Osborne Clarke ist eine der dynamischsten Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Mehr als 130 Rechtsanwälte in Deutschland und rund 800 weltweit beraten umfassend im Wirtschafts- und Steuerrecht. Im Arbeitsrecht begleiten 18 Anwälte ihre Mandanten in allen Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrecht.

Für den Standort Köln suchen wir Referendare (m/w) und wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w), die Teil unseres Teams sein wollen: Mit juristischem Know-how, Engagement und dem Willen, von unseren Anwälten praxisnah zu lernen.

Sie profitieren von einem Aus- und Fortbildungsprogramm, das mit dem azur Award 2016 ausgezeichnet wurde - auch wegen der positiven Resonanz in den azurUmfragen: „Gute Betreuung und die Möglichkeit, in jedem Bereich Erfahrungen zu sammeln“ - „sehr nah am Mandat mitgearbeitet“ - „Die vielen Weiterbildungsmöglichkeiten machen Osborne Clarke für mich zum idealen Arbeitgeber.“

Zur Karriereseite von Osborne Clarke


Kontakt


Bewerbung mit Profil

Osborne Clarke bevorzugt die Bewerbung mit deinem Profil. Du hinterlegst dabei einmalig deine persönlichen Daten und kannst dich direkt auf Jobs bewerben. Halte dein Profil immer aktuell. Profil anlegen

Normalerweise antwortet Osborne Clarke auf deine Bewerbung innerhalb von einer Woche.


Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB im Detail

Wir sind stolz auf über 250 Jahre Tradition, aber wir haben immer auch die Zukunft im Blick gehabt. Unser Ziel als internationale Wirtschaftskanzlei ist einfach: Wir unterstützen Mandanten und Mitarbeiter, in der Welt von morgen erfolgreich zu sein.

Was uns dabei von anderen Kanzleien unterscheidet, ist die unkomplizierte, bisweilen unkonventionelle und zugleich fokussierte Art und Weise, wie wir Herausforderungen begegnen und wie wir als Team mit unseren Mandanten zusammenarbeiten.

Mehr Informationen

Sonstiges

Hier kannst du weitere Informationen bekommen.

Als PDF herunterladen

Fachbereiche

Arbeitsrecht


Entdecke weitere interessante Jobs

Kanzleiboutique
Ogletree Deakins International LLP
Referendarstation, Wiss. Mitarbeit in Berlin

Wissenschaftliche Mitarbeiter / Referendare (m/w/d)

Großkanzlei
Pinsent Masons Germany LLP
Diverse Jobarten in München

Wissenschaftliche Mitarbeiter / Referendare (m/w/d)

Mittelständische Kanzlei
kallan Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Referendarstation in Frankfurt am Main

Referendare (m/w/d)

Erweitere deinen Filter. Hier sind ein paar Vorschläge.

Jobs für Paralegal
Jobs für Referendarstation

Jobs im Bereich Arbeitsrecht

Jobs in Köln

Weitere Jobs von Osborne Clarke