Großkanzlei

Referendare (m/w) und wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht (Köln) - Osborne Clarke

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

Paralegal, Referendarstation ab sofort in Köln

Jessica Bulla

Frau Jessica Bulla

bevorzugt eine Bewerbung mit deinem Profil

Kontakt

+49 22151084492


"Idealer Arbeitgeber" sucht passende Mitarbeiter für das Team Arbeitsrecht.

Osborne Clarke ist eine der dynamischsten Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Mehr als 130 Rechtsanwälte in Deutschland und rund 800 weltweit beraten umfassend im Wirtschafts- und Steuerrecht. Im Arbeitsrecht begleiten 18 Anwälte ihre Mandanten in allen Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrecht.

Für den Standort Köln suchen wir Referendare (m/w) und wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w), die Teil unseres Teams sein wollen: Mit juristischem Know-how, Engagement und dem Willen, von unseren Anwälten praxisnah zu lernen.

Sie profitieren von einem Aus- und Fortbildungsprogramm, das mit dem azur Award 2016 ausgezeichnet wurde - auch wegen der positiven Resonanz in den azurUmfragen: „Gute Betreuung und die Möglichkeit, in jedem Bereich Erfahrungen zu sammeln“ - „sehr nah am Mandat mitgearbeitet“ - „Die vielen Weiterbildungsmöglichkeiten machen Osborne Clarke für mich zum idealen Arbeitgeber.“

Zur Karriereseite von Osborne Clarke


Einstellungstermin

Appointment iconAb sofort

Referenznummer

Appointment icon6800

Bekomme persönliche Einblicke zu diesem Arbeitgeber und schaue dir an, was er sonst noch zu bieten hat.

Zum Arbeitgeberprofil


Über 21.500 Talente nutzen bereits TalentRocket. Beobachte Jobs, entdecke spannende Arbeitgeber und bewirb dich mit deinem persönlichen Profil.

Kostenlos Registrieren