Großkanzlei

Summer School - Experience the international flavour of our business

Wiss. Mitarbeit, Praktikum ab sofort in Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, München

Diese Stelle ist veraltet.

Hier geht es zu den aktuellen Jobs.
Astrid Schiffner

Astrid Schiffner

bevorzugt eine 1-Klick Bewerbung

Kontakt

+49 221 277 277 839


Du studierst Rechtswissenschaften und hast noch keine Idee für die Sommersemesterferien 2015? Wie wäre es damit ...

  • Sechswöchiges Summer School Programm
  • Einblicke in verschiedene Rechtsgebiete
  • Workshop nach dem Harvard-Konzept an der Bucerius Law School in Hamburg inklusive Zertifikat
  • Interaktive Trainings und Seminare
  • Exklusive Events
  • Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
  • Insgesamt 16 Teilnehmer
  • 17. August 2015 - 26. September 2015

Bewerbungsschluss: 5. Juni 2015

Bewerbung unter: www.dlapipercareer.deoder an Mail


Einstellungstermin

Appointment icon Ab sofort

Referenznummer

Appointment icon 4230

Bekomme persönliche Einblicke zu diesem Arbeitgeber und schaue dir an, was er sonst noch zu bieten hat.

Zum Arbeitgeberprofil


Talente, die sich diesen Job angesehen haben, interessieren sich auch für:

Kanzleiboutique
Praktikum in Hamburg

Praktikant (m/w) Corporate/M&A - LUPP + PARTNER

Mittelständische Kanzlei
Praktikum in Frankfurt am Main

Praktikanten (m/w) - MELCHERS Rechtsanwälte

Großkanzlei
Praktikum in Frankfurt am Main

Praktikanten (m/w) - Norton Rose Fulbright LLP

Finde einzigartige juristische Arbeitgeber, Jobs, Law Schools oder Events. Mehr Informationen

Registrieren