Kanzleiboutique
lindenpartners Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Soziales

lindenpartners Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB


Team

Die Zimmertüren sind bei uns ständig offen. Lebendige Teamatmosphäre bestimmt unsere Arbeit. 


Reale Arbeitszeit

Sehr geringSehr hoch

Diversity

Vielfältigkeit ist uns wichtig. Wir schätzen die Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter und sorgen dafür, dass Offenheit, Anerkennung, Respekt und Verständnis das Arbeitsklima bei lindenpartners prägen.


30
Urlaubstage

Arbeitszeitmodelle

  • Individuelle Teilzeitmodelle 
  • Elternzeit
  • Homeoffice 


Corporate Social Responsibility

Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung auch als Sozietät ernst und beraten in ausgewählten Fällen auf Pro-Bono-Basis.
Besondere Bedeutung hat dabei die Beratung von Geflüchteten im Ausländer- und Asylrecht.
Dabei arbeiten wir mit dem Verein Bantabaa e.V. zusammen, der sich für eine ganzheitliche Unterstützung und Integration von Geflüchteten einsetzt. Eine weiterer Schwerpunkt ist die Beratung von gemeinnützigen Organisationen im Kunstbereich.


Sabbatical

Frühestens nach vier Jahren, jeweils individuell vereinbart.