Unternehmensberatung
Mazars GmbH & Co. KG

Kultur bei

Mazars GmbH & Co. KG

Mazars, the smart choice.“

1 Bewertungen

Team

Stillstand, was ist das? Wir sind immer in Bewegung. Ob es um neue Märkte geht, ums Schritthalten im Wettbewerb, um innovative Technologien – oder um Deine Karriere. Die Zukunft denken wir schon heute mit. Denn nur gemeinsam wird morgen richtig gut.

Unser Portfolio ist so divers wie unsere Teams: Wir sprechen nicht nur von internationaler Kultur, wir leben sie. Bei uns kommen Talente aus 45 Nationen zusammen, und wir sind in 90 Ländern aktiv. Gemeinsam schauen wir über Hierarchien hinweg und über Grenzen hinaus, hören zu und tauschen uns aus, mit Kunden und im Team.

Wir sind begeistert von unserer Arbeit, doch unser Leben dreht sich um so viel mehr. Wir sind Familienmenschen, Freunde, Reisende. Sportbegeisterte, Kulturinteressierte, Ehrenamtliche. Unsere Erfahrung beweist uns immer wieder, dass die besten Ergebnisse für unser Unternehmen genau daher kommen – dass wir Menschen sind und bleiben.

Spitze Ellenbogen brauchst Du bei uns nicht: Von Tag eins kannst Du spüren, dass wir aus Überzeugung Teamplayer sind. Jede*r von uns ist einzigartig, und das ist gut so. Deshalb fördern wir, was Dich ausmacht. Damit Du Dein bestes Du werden und Deine Talente voll entfalten kannst. Und Du die Gewissheit hast, mit Mazars die smarteste Entscheidung für Deine Karriere getroffen zu haben.

Mazars, the smart choice.


Netzwerk

Uns ist es wichtig, dass sowohl intern als auch extern ein sozialer Austausch stattfindet.
Dies fördern wir durch unterschiedliche Veranstaltungen wie Konferenzen oder Teamevents.
Gleichzeitig pflegen wir ein familienbewusstes Arbeitsumfeld.


30
Urlaubstage


Arbeitszeitmodelle

Wir leben flexible Arbeitszeitmodelle - 30 Urlaubstage und mobiles Arbeiten sind für uns selbstverständlich

Vollzeit

Teilzeit


Unterstützung für Eltern

Uns ist es wichtig, dass Du Familie und Beruf optimal vereinen kannst.
Hier siehst Du einige ausgewählte Ansätze, die wir eingeführt haben, um Dir das zu ermöglichen.

Verlängerung der Elternzeit

In Absprache ist es bei uns auch möglich, die Elternzeit optional zu verlängern, wenn Du gerne noch mehr Zeit mit Deiner Familie verbringen möchtest.

Sonderurlaub aus familiären Gründen

Unvorhergesehene Ereignisse können passieren. Sonderurlaub aus familiären Gründen ist nach Absprache möglich.

Kinderbetreuung von Kindern und Jugendlichen

In Zusammenarbeit mit voiio bieten wir als Caring Firm unseren Mitarbeiter*innen Möglichkeiten um berufliche und familiäre Anforderungen besser zu bewältigen.