ARQIS

2nd ARQIS Innovation Day

Bewerbung über Veranstalterseite möglich
Nutze die Website des Veranstalters, um dich zu bewerben.


Eventtermin

29.11.2022 17:00 Uhr

Jura im Metaverse

Das Metaverse, WEB 3, NFTs, Blockchains oder Kryptowährungen sind die Buzzwords des neuen digitalen Zeitalters. Doch was verbirgt sich hinter dem Hype? Welche Chancen und welche Risiken bestehen für Unternehmen? Welche rechtlichen Fragestellungen ergeben sich und welche Technologien stecken eigentlich genau hinter dem Metaverse?

Lass uns das am zweiten ARQIS Innovation Day gemeinsam herausfinden und vor allem auch, welche Herausforderungen und Möglichkeiten sich daraus für uns ergeben. Denn eines ist sicher: Das Metaverse wird die Art und Weise, wie wir online mit den neuen Technologien, Diensten und Plattformen interagieren, vollkommen neu definieren.

Dich erwarten fesselnde Fachvorträge und im anschließenden Get-together ein intensiver Austausch mit unseren hochkarätigen Experten zu diesen Themen. Wir sind auf jeden Fall auch auf deine Vision einer Zukunft im Metaverse gespannt.

Wie du siehst, es wird ein hochinteressanter Tag, an dem du ganz nebenbei auch noch dein Netzwerk erweiterst. Du kannst entweder zu uns in unsere Düsseldorfer Kanzlei kommen oder nimmst einfach via Zoom teil.

Also: Wir sehen uns am 29. November 2022.

Das genaue Programm und natürlich das Anmeldeformular findest du Ende Oktober auf unserer Webseite. Noch schneller geht es natürlich über unseren Verteiler. Melde dich jetzt auf unserer Webseite an und bleibe immer auf dem Laufenden.


Teilnehmer

Volljurist (m/w/d), Referendar (m/w/d), Student (m/w/d)

Kontakt

SabrinaEtsch
Frau Sabrina Etsch
Human Resources Managerin