Ebner Stolz

Digital Career Day - XMAS Edition

Bewerbung über Veranstalterseite möglich
Nutze die Website des Veranstalters, um dich zu bewerben.


Eventtermin

8.12.2022
14:00 - 21:00 Uhr

Bewerbungsfrist

5.12.2022

Die Licht­er­kette ist ent­kno­tet, aber Du tappst bei Dei­ner Kar­riere noch im Dun­keln? Du wünschst Dir span­nen­den In­put für Deine Kar­riere, aber möch­test Dein war­mes Zu­hause nicht ver­las­sen? Wor­auf war­test Du noch?

Schnapp Dir Dei­nen Christ­mas-Swea­ter und nimm an un­se­rem Di­gi­tal Ca­reer Day teil - ganz be­quem von da­heim!

Bei un­se­rem zwei­ten Di­gi­tal Ca­reer Day, die­ses Mal in der XMAS EDI­TION, bie­ten wir Dir um­fas­sende Ein­bli­cke in die Ar­beits­welt von Eb­ner Stolz. Lerne die Fach­be­rei­che Rechtsberatung. Wirt­schaftsprüfung, Steu­er­be­ra­tung und Un­ter­neh­mens­be­ra­tung ken­nen und er­lebe hoch­ak­tu­elle Spe­zi­al­-the­men wie Data Ana­lytic Tools, IT-Re­vi­sion, Com­pli­ance, Um­satz­steuer und Tran­sac­tion Ad­vi­sory Ser­vices.

Agenda

  • Interaktive Case Studies
  • Weihnachtsmarkt – Meet & Greet mit unseren Kolleginnen und Kollegen
  • Impulsvorträge und Tipps für Deine Karriere
  • Networking & Games
  • Dinner & XMAS-Challenge


WIE KANNST DU TEILNEHMEN?
Alle Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung findest Du hier.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung über unsere Karriereseite!


Teilnehmer

Referendar:innen, Promotionsstudent:innen, Student:innen

Kontakt

MagdalenaKilian
Frau Magdalena Kilian
HR Recruiterin - Campus Recruiting