undefined
Hogan Lovells International LLP

HL-Live Webinar: Einführung in M&A Transaktionen

Einfache Bewerbungsmöglichkeit

Registriere dich, um deine Daten zu hinterlegen.



Eventtermin

30.4.2024
16:00 - 17:30 Uhr

Bewerbungsfrist

29.4.2024

HL-Live 2024 Webinar-Reihe: Entdecke die Welt des Rechts - melde Dich für unser exklusives Webinar an, um inspirierende Anwältinnen und Anwälte kennenzulernen, Fachvorträge zu ihren Rechtsbereichen zu hören, Fragen zu stellen und interaktiv Dein juristisches Verständnis zu vertiefen. Deine Eintrittskarte zu Wissen und Networking - melde Dich an und sei dabei. Wir freuen uns auf Dich! 

Webinar am 30.04.2024 mit Joy Baur und Dr. Daniel Schwiete: Mergers & Acquisitions, kurz: M&A – ein Themengebiet, das in Studium und Referendariat kaum behandelt wird, in der Praxis aber eine große Rolle spielt. Im Rahmen unseres HL Live Webinars „Einführung in M&A-Transaktionen“ erklären wir die wichtigsten Begriffe und Grundlagen: Wie läuft eine M&A-Transaktion ab? Was ist eigentlich eine Due Diligence? Und was versteht man unter Signing und Closing? 

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung mit dem Talent Rocket Profil! Wir lassen Dir im Anschluss die weiteren Informationen sowie die Einwahldaten zukommen. 


Teilnehmer

Volljurist:in, Referendar:in, Diplomjurist:in, Promotionsstudent:in, Wirtschaftsjurist:in, Student:in


Kontakt

Yena VivianKo
Yena Vivian Ko
HR Recruitment Coordinator