undefined
Noerr

Noerr Special: Rheinkirmes

Bewerbung über Veranstalterseite möglich
Nutze die Website des Veranstalters, um dich zu bewerben.


Eventtermin

18.7.2024 14:00 Uhr -
19.7.2024 13:00 Uhr

Bewerbungsfrist

17.6.2024

Veranstaltungsort

Speditionstraße 1
40221 Düsseldorf

Erlebe mit uns einen interdisziplinären Workshop auf unserem Skydeck hoch über den Dächern Düsseldorfs und verschaffe Dir einen authentischen Einblick in unseren „täglichen Rummel“. Im Anschluss tauchen wir gemeinsam in das bunte Treiben der Rheinkirmes ein, wo wir den Abend bei erfrischendem Altbier und anderen rheinischen Spezialitäten ausklingen lassen. Dort hast Du die Möglichkeit, uns näher kennenzulernen und alle Fragen zu unserem Kanzleialltag zu stellen. Am nächsten Tag vertiefen wir den Austausch bei einem gemeinsamen (nicht allzu frühen) Frühstück.

Wann: 18.-19.07.2024
Wo: Noerr Düsseldorf, Speditionstraße 1

Du bist neugierig, uns kennenzulernen, einen Blick hinter unsere Kulissen zu werfen und einen geselligen Abend auf der Rheinkirmes zu genießen? Du hast bereits das erste Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen, befindest Dich im Referendariat oder stehst kurz vor dem Berufseinstieg? Dann bewirb Dich bis zum 17.06.2024 mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und einer vollständigen Notenübersicht.

Wenn Du nicht in Düsseldorf wohnst, organisieren wir gerne eine Hotelübernachtung und erstatten die Reisekosten in angemessener Höhe.

Wir freuen uns schon darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

Herzliche Grüße,
Marlene Schenk


Teilnehmer

Volljurist:in, Referendar:in, Promotionsstudent:in, Wirtschaftsjurist:in, Student:in


Kontakt

MarleneSchenk
Frau Marlene Schenk
Human Resources Marketing Manager