undefined
PXR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Segeln auf dem Wannsee und dabei die Welt des Venture Capital entdecken 

Einfache Bewerbungsmöglichkeit

Registriere dich, um deine Daten zu hinterlegen.



Eventtermin

14.8.2024 16:00 Uhr

Bewerbungsfrist

1.8.2024

Veranstaltungsort

Kurfürstendamm 195
10707 Berlin

Genieße einen entspannten Sommernachmittag auf dem Wasser und nutze die Gelegenheit, in entspannter Runde unsere Anwältinnen und Anwälte zu treffen und Deine Fragen zu unserer Arbeit im Venture Capital zu stellen. Nach der Segeltour lassen wir den Abend bei einem BBQ ausklingen, wo Du in ungezwungener Atmosphäre noch mehr über unsere Kanzlei und Deine Karrieremöglichkeiten bei uns erfahren kannst.

  • 16:00 Uhr: Treffpunkt und Begrüßung im Verein Segelhaus am Wannsee (VSaW)
  • 16:15 Uhr: Beginn der zweistündigen Segeltour auf dem Wannsee
  • 18:15 Uhr: Ankunft an Land und gemeinsamer BBQ-Ausklang auf der Terrasse oder an der Kaimauer

Für wen? 

Interessierte Volljuristen, Referendare und Studenten, die kurz vor dem ersten Staatsexamen stehen, und die sich für die Arbeit in einer führenden VC-Kanzlei interessieren.

Wie kann ich teilnehmen? 

Da unsere Plätze sehr begrenzt sind und wir ein entspanntes Format schaffen wollen, bei dem niemand zu kurz kommt, kannst Du Dich einfach mithilfe deines Talent Rocket-Profils bewerben. Schicke uns einfach bis zum 01.08.2024 dein Profil zu. 

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden wir dir rechtzeitig Bescheid sagen, ob du teilnehmen kannst. 

Kein Talent-Rocket-Profil? Sende uns einfach einen kurzen Lebenslauf an veranstaltung@pxr.law

Du hast noch Fragen?  

Jederzeit. Melde dich einfach bei Antonia (Kontaktdaten unten). Gern kannst du uns auch einfach eine DM auf LinkedIn senden. 

Startups? Wir wissen, wovon wir sprechen. 

Seit unserer Gründung haben wir uns bei PXR auf die rechtliche und steuerliche Beratung von Startups spezialisiert. Wir haben zahlreiche Finanzierungsrunden und M&A-Transaktionen im Tech-Bereich begleitet und gehören zu den ersten Adressen im Venture Capital in Deutschland und Europa. Dass wir große Fans von innovativen, jungen und dynamischen Unternehmen sind, zeigt sich auch in der Art und Weise, wie wir selbst zusammenarbeiten. Wir haben keine traditionellen Kanzleihierarchien, keinen strengen Dresscode, arbeiten in agilen Teams und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Überzeuge dich selbst! 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit dem Talent Rocket Profil bis zum 01.08.2024! 


Teilnehmer

Volljurist:in, Referendar:in, Diplomjurist:in, Promotionsstudent:in


Kontakt

AntoniaVolhard
Frau Antonia Volhard
Corporate/M&A