Start-up
RightNow GmbH

Referendar (m/w/d), Wiss. Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf ab sofort (On Site)

Digitales Referendariat (m/w/d) RightNow GmbH

Einfache Bewerbungsmöglichkeit
Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Bewerbungsoption.

Was du machst

Zur Unterstützung unseres Legal-Teams suchen wir ab sofort einen Legal Intern / Research Assistant am Standort Düsseldorf in Vollzeit oder Teilzeit.

Als juristisches Organisationstalent unterstützt Du das Legal Team bei der gerichtlichen Durchsetzung unserer Forderungen. Mit Deinem bereichsübergreifenden Verständnis konzipierst Du in unserem Legal-Team Strategien zur Beschleunigung des regelmäßigen Kapitalflusses und arbeitest somit an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Recht in einer Branche, die nicht näher am Puls der Zeit sein könnte. Mit Deiner juristischen Neugierde arbeitest Du zudem an wissenschaftlichen Veröffentlichungen von RightNow.

Was wir bieten

ON THE JOB:

  • Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir alle Vorteile des Startup-Lebens: flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und ein junges, dynamisches und hoch motiviertes Team.
  • Bei uns hast Du die Möglichkeit, verschiedene E-Learning-Angebote, wie z. B. Sprach- und Skill-Kurse, zu nutzen. In unserem modernen Großraumbüro kannst Du dich jederzeit an allen Getränken & Snacks bedienen.
  • Außerdem kannst Du unseren vielen RightNow-Clubs beitreten und z. B. über unser Gymondo-Konto an Workouts teilnehmen!

BENEFITS:

Wir glauben, dass die Mentalität unserer Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg ist. Bei allem, was wir tun, folgen wir bei RightNow immer unseren Werten:

  • Team – Wir unterstützen uns gegenseitig, sind aufgeschlossen und stolz darauf, Teil der RightNow-Familie zu sein. Unseren Zusammenhalt zelebrieren wir nicht nur während der Team-Events, sondern auch in unseren zahlreichen Kulturinitiativen. RightNow-Familie, so nennen wir uns, denn schon lang besteht das Team nicht mehr nur aus Kollegen, sondern vielmehr aus Freunden.
  • Transparenz – Wir streben nach Offenheit und Transparenz in unserer Organisation, denn wir sind überzeugt: Mit absoluter Ehrlichkeit kommt man am weitesten. Daher gibt es bei uns keine Geheimnisse. Prozesse werden offen dargelegt, Entscheidungen nicht hinter verschlossenen Türen getroffen, und jede noch so heikle Frage direkt beantwortet.
  • Ambition – Hier ist jeder höchst Motiviert und bereit, mit dem Team Vollgas zu geben. RightNow ist unsere Passion, Ehrgeiz liegt uns im Blut, und jede neue Challenge eine Chance zum Wachsen.
  • RightNow setzt sich für die Stärkung von Frauen am Arbeitsplatz und in der Gesellschaft insgesamt ein und kämpft für mehr Gleichberechtigung durch die Anerkennung der Women’s Empowerment Principles (WEPS).
  • RightNow ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein. Wir glauben nicht nur an die Kraft der Vielfalt, wir zelebrieren sie jeden einzelnen Tag.

Die RightNow-Familie freut sich darauf, Dich an Bord begrüßen zu dürfen!

Wen wir suchen

  • Wir suchen MitarbeiterInnen, die den Mut zu einer eigenen Meinung haben und nicht davor zurückschrecken auch mal die extra Meile zu gehen. Vor allem schätzen wir Leute, die darauf brennen, Verantwortung zu übernehmen und ihr Können zu beweisen, indem sie sich zusammen mit uns für unsere gemeinsame Vision einsetzen und Großes bewirken möchten!
  • Betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis gepaart mit einer analytischen, sorgfältigen und strukturierten Denk- und Arbeitsweise.
  • Teamgeist und Eigenverantwortung. Ausgeprägte Affinität zu Project Management Tools und vergleichbaren IT- Anwendung. Sichere Kommunikation am Telefon, auch mit Debitoren und Kanzleipartnern im Ausland. Verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit dem TalentRocket Profil!


Nutze die Vorteile der Profilbewerbung

Dieser Arbeitgeber bevorzugt die Bewerbung mit deinem TalentRocket-Profil. Einmal angelegt, kannst du dich jederzeit direkt auf Jobs bewerben.

Active Sourcing

Darum lohnt sich die kostenlose Registrierung

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Profilbewerbung, erhalte exklusive Inhalte rund um deine Karriere und bewirb dich dank dem Jobreminder direkt als erster auf passende Jobangebote.

Support

Immer für dich da – Dein persönlicher Ansprechpartner

Wir begleiten dich von der Erstellung deines Profils bis hin zur Bewerbung. Hast du Fragen zur Optimierung deines Lebenslaufes, steht dir dein persönlicher Ansprechpartner immer zur Seite.


Kontakt

NadineSchomacker
Frau Nadine Schomacker
Senior HR Manager

Ort und Anfahrt

Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

+ Aktuellen Standort hinzufügen
Die berechneten Anreisezeiten basieren auf den Verkehrsdaten eines typischen Dienstag morgens um 8:30.
Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.