Mittelständische Kanzlei
Langwieser Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Referendar:innen in München ab sofort (On Site)

Referendare (m/w/d) Langwieser Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Einfache Bewerbungsmöglichkeit
Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Bewerbungsoption.

Wenn Sie unsere Kanzlei kennenlernen wollen, aber (noch) kein Rechtsanwalt sind – bewerben Sie sich schon jetzt als Referendar:in.

Wir suchen laufend Referendare (m/w/d), die das Zeug haben, in Zukunft als Rechtsanwalt (m/w/d) bei uns einzusteigen.

Wir bieten:

  • ein berufliches Zuhause, um sich zu einer eigenständigen Anwaltspersönlichkeit zu entfalten
  • spannende Mandate mit abwechslungsreichen Aufgaben in verschiedensten Wirtschaftszweigen
  • ein offenes und faires Arbeitsumfeld mit Humor und Freude an gemeinsamen Herausforderungen
  • Gelegenheit und Raum zum Entwickeln und Ausprobieren eigener Ideen und Meinungen
  • Beteiligung am Kanzleileben und Mitgestaltung der Kanzleizukunft
  • frühestmögliche Übertragung von Verantwortung in der Mandatsarbeit
  • einen gesunden Blick für die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit

Stimmen aktueller und ehemaliger Referendare

„Wer engagierte Betreuung im kleinen Team, spannende Fälle und ein tolles Arbeitsklima sucht, ist hier genau richtig. Die Station bei Langwieser hat mir einen interessanten und umfassenden Einblick in die Anwaltswelt gegeben."

„Spannende Mandate, Aufgaben zur selbständigen Erfüllung und stets ein ausführliches Feedback – verbunden mit dem freundlichen Team und der großartigen Atmosphäre ist LRP für mich eine klare Empfehlung für Referendariat und späteren Berufseinstieg.“

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem TalentRocket Profil!


Nutze die Vorteile der Profilbewerbung

Dieser Arbeitgeber bevorzugt die Bewerbung mit deinem TalentRocket-Profil. Einmal angelegt, kannst du dich jederzeit direkt auf Jobs bewerben.

Active Sourcing

Darum lohnt sich die kostenlose Registrierung

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Profilbewerbung, erhalte exklusive Inhalte rund um deine Karriere und bewirb dich dank dem Jobreminder direkt als erster auf passende Jobangebote.

Support

Immer für dich da – Dein persönlicher Ansprechpartner

Wir begleiten dich von der Erstellung deines Profils bis hin zur Bewerbung. Hast du Fragen zur Optimierung deines Lebenslaufes, steht dir dein persönlicher Ansprechpartner immer zur Seite.


Kontakt

Dr. RobertStrecker
Herr Dr. Robert Strecker
Partner
Dr. FlorianHerrmann
Herr Dr. Florian Herrmann
Rechtsanwalt I Fachanwalt für Handels- & Gesellschaftsrecht
Dr. AlexanderUhl
Herr Dr. Alexander Uhl
Rechtsanwalt

Ort und Anfahrt

Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

+ Aktuellen Standort hinzufügen
Die berechneten Anreisezeiten basieren auf den Verkehrsdaten eines typischen Dienstag morgens um 8:30.
Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

Langwieser Rechtsanwälte Partnerschaft mbB im Detail

Wir sind Problemlöser. Nicht Problematisierer. Unser Einsatz endet nicht bei der juristisch zutreffenden Antwort – wir meistern die Herausforderungen unserer Mandanten umfassend....

Erfahre hier mehr zum Arbeitgeber

Reaktionszeit

Langwieser Rechtsanwälte antwortet normalerweise innerhalb von 24h – wenn die Bewerbung passt, auch schneller…