Rechtsabteilung
altText
AUDI AG

Referendariat bei

AUDI AG


Kontakt
Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen zu Ihrem Referendariat bei uns.
Katharina Reuther
Frau Katharina Reuther
Ansprechpartnerin Referendare (m/w/d)

Stationen

Anwaltsstation

Wahlstation


25
Referendarplätze p.a.

Highlights

  • Global Experience-Programm
  • Konzernschnupperwoche
  • Teilnahme an Audi PRAXIS Seminaren (3x im Jahr)
  • Werksführung
  • Produkt-Erlebnisfahrten


Referendarspersönlichkeit

Der Kandidat sollte neben fundierter juristischer Kenntnisse auch Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge mitbringen. Zudem sollte der Kandidat fit in Englisch und mindestens einer weiteren Fremdsprache sein.


Examensorientierte Ausbildung


Arbeitszeit Referendare

35 Stunden/Woche

Sehr geringSehr hoch

Sonderleistungen

  • Global Experience Programm
  • Referendarerlebnispaket
  • Konzernschnupperwoche
  • Teilnahme an Audi PRAXIS Seminaren uvm.

Praxisnahe Ausbildung

Sehr geringSehr hoch

Stimmen aktueller und ehemaliger Referendare

„Mit meinen Aufgaben bin ich eingebunden in den Prozess – nah am Kunden und am Produkt“

„Mein Referendariat bei Audi war mein Sprungbrett in das Team des Zentralen Rechtsservice“


Übernahmewahrscheinlichkeit

Sehr geringSehr hoch

Auslandsstationen

Eine Auslandsstation ist für Referendare/Praktikanten nach einer erfolgreich abgelegten Station im Zentralen Rechtsservice in Absprache möglich.