Bewertungen zu Baker Tilly

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
16.8.2023
Weiterempfohlen

Toller Arbeitgeber

Arbeitet als Referendar:innen in Frankfurt am Main

Am Standort Frankfurt habe ich mich von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Atmosphäre in der Kanzlei ist durchweg positiv. Bezüglich der Einstiegsmöglichkeiten besteht noch Potential beim Gehalt (auch im Vergleich zur Konkurrenz), allerdings sind auch die humaneren Arbeitszeiten zu berücksichtigen.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von Baker Tilly

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu geben!
 
Wir freuen uns sehr, dass Du dich in unserem Frankfurter Team wohlfühlst.
Uns ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre zusammen mit einer steilen Lernkurve sehr wichtig.
Selbstverständlich wollen wir uns als Arbeitgeber stetig verbessern, weshalb wir Dein Feedback sehr schätzen.

Wir wünschen Dir noch eine tolle Zeit in Frankfurt!

Liebe Grüße
 
Daniela van Rickeln (Teamlead Talent Acquisition – Recruiting)

5
15.9.2022
Weiterempfohlen

Für das Referendariat ein Traum

Arbeitet als Referendar:innen in München

Als Referendar am Standort München bekommt man hier eine wirklich großartige Chance einiges über die künftige Tätigkeit als Anwalt zu lernen. Im Team Steuern und Recht der Gesellschaft habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Ich war bei Mandantengesprächen dabei und konnte immer an dem Projekt aktiv mitarbeiten. Die Arbeitszeiten, Büroausstattung, Lage der Kanzlei und Kanzleievents waren top! Das Einstiegsgehalt als Anwalt sollte dringend nach oben geschraubt werden, um die Referendare dann auch halten zu können.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Mitarbeiterrabatte
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von Baker Tilly

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
 
vielen Dank für Deine positive Bewertung und die lieben Worte zu Deinem Referendariat!
Großartige Chancen, aktive Mitarbeit und ein angenehmes Wohlfühlgefühl sind uns sehr wichtig – natürlich auch im Referendariat.
Wir möchten uns in allen Bereichen optimieren und schätzen somit Deine Meinung sehr.
 
Wir freuen uns, dass Du so positive Erfahrungen in München gemacht hast, und wünschen Dir noch alles Gute für Deinen weiteren Berufsweg.
 
Liebe Grüße
Anika Ortmüller (Teamlead Talent Acquisition – Employer Branding & Events)