Rechtsabteilung
breaking.through UG

Übersicht über

breaking.through UG

Über breaking.through UG

Dich begeistert die Wissenschaft, aber Du wunderst Dich, wieso es so wenige Professorinnen in der Rechtswissenschaft gibt? Du erwägst, in einer großen Kanzlei zu arbeiten, fragst Dich aber, ob der Beruf mit einer Familie vereinbar ist? ​Du hast den Eindruck, als Frau hat man es noch immer schwer, wenn man als Juristin Karriere machen möchte? Dann schau Dich auf unserer Seite um und stelle fest, dass unsere Vorbilder diesen herausfordernden Weg schon vor Dir gegangen sind. Und das Tolle ist: Du kannst von ihren Erfahrungen profitieren!

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten

Fachbereiche

  • Allgemeines Wirtschaftsrecht

Standorte

Hier hast du einen Überblick über die Standorte von breaking.through UG

Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

Kontakte