DALLI-WERKE GmbH & Co. KG

Zur Merkliste hinzufügen

Über DALLI-WERKE GmbH & Co. KG

Grundwerte

Wir leben Loyalität und Integrität

Wir fühlen uns in besonderer Weise unserem Unternehmen verbunden. Wir sind stolz auf das, was wir in mehr als 170 Jahren geschaffen haben und wollen diese Tradition aufrechterhalten und Teil dieser Tradition sein.

 

Wir handeln eigenverantwortlich

Wir tragen für das eigene Handeln, Reden und Entscheiden selbst die Verantwortung und sind uns deren Tragweite bewusst.

 

Wir begegnen einander wertschätzend und respektvoll

Wertschätzendes und respektvolles Handeln setzt die Anerkennung des jeweils Anderen voraus. Unterschiedlichkeiten akzeptieren wir und klären Unstimmigkeiten frühzeitig und fair.

 

Wir erzeugen messbare Resultate

Der Fokus unseres Handelns liegt auf messbaren Resultaten, die uns alle erfolgreich machen. Wir denken lösungsorientiert, handeln engagiert und setzen uns für unsere Ziele ein.

 

Wir machen unsere Kunden erfolgreich

In unserem Handeln verpflichten wir uns, unser Bestes dafür zu tun, dass das, was wir tun, auf höchstem Qualitätsstandard, bezogen auf die gestellten Anforderungen, ist. Wir haben immer vor Augen, dass wir das, was wir tun, so tun, dass der, für den wir es tun, erfolgreich mit dem weiterarbeiten kann, was er von uns erhält.

Die Beschreibung wurde der Website von DALLI-WERKE GmbH & Co. KG entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten