Kanzleiboutique
honert + partner mbB

honert + partner mbB


Sabbatical

Ein Sabbatical ist bisher nicht vorgesehen.

Netzwerk

Die Kanzlei hat eine Vielzahl von nationalen und internationalen Kontakten, die auf „best-friend“-Basis beruhen. So stellen wir sicher, dass die vom Mandanten gewünschte Leistung im jeweiligen Bereich (In- und Ausland) stets fachlich kompetent bearbeitet wird, ohne uns den Zwängen eines Netzwerks auszuliefern.

Unsere Werte

  • Hohe juristische Kompetenz und wirtschaftlicher Sachverstand: Natürlich steht die bestmögliche Beratung des Mandanten bei uns im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. In den Bereichen Gesellschaftsrecht/M&A, Steuerrecht, Prozessführung und Arbeitsrecht bieten wir hohe juristische Kompetenz gepaart mit wirtschaftlichem Sachverstand. Um das zu erreichen, investieren wir viel in die Ausbildung.
  • Kollegiales Miteinander und Teamfähigkeit: Um jeden Tag sein Leistungsniveau abrufen zu können und mit Freude ins Büro zu kommen, braucht es ein kollegiales Arbeitsumfeld. Nur so kann jeder sich optimal entfalten. Das Miteinander steht bei honert + partner im Vordergrund, Ellbogenmentalität und interne Machtkämpfe werden Sie nicht finden.

Urlaubstage

28

Reale Arbeitszeit

geringhoch

Frauenanteil

Associates/Berufseinsteigerinnen: 60%

Arbeitszeitmodelle

PreviousNext

Diversity

Team

PreviousNext