Bewertungen zu K&L Gates LLP

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
4
26.9.2023
Weiterempfohlen

Sehr angenehmes Arbeitsumfeld!

Arbeitete für 0-1 Jahre als Praktikant:innen in Berlin

Sehr nette Kollegen, spannende und vielfältige Aufgaben. Man geht gerne zur Arbeit!

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Coaching
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

4
19.9.2023
Weiterempfohlen

Anwaltsstation | Entspannte Arbeitsatmosphäre | Sehr nettes Team

Arbeitet als Referendar:innen in Berlin

Ich war im Rahmen meiner Anwaltsstation (Referendariat) bei K&L Gates in Berlin. Meine Aufgaben wurden mir von den unterschiedlichsten Teammitgliedern zugeteilt, welche mal spannender und mal weniger spannend ausfielen. Am Ende der Bearbeitung gab es ein kurzes Feedback-Gespräch, wo Verbesserungspotential vorhanden ist und welcher Teil der Aufgabe gut erledigt wurde. Hinsichtlich des Teams lässt sich sagen, dass alle sehr nett und zuvorkommend sind. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt und es wird darauf geachtet, dass man rechtzeitig (nach 18 Uhr) das Büro verlässt. Insgesamt würde ich mich wieder entscheiden, meine Anwaltsstation in der Kanzlei zu absolvieren.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?