Mittelständische Kanzlei
altText
KSB INTAX v. Bismarck Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB

Soziales

KSB INTAX v. Bismarck Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB


Team

Arbeitsteilige Prozesse und Teamarbeit sowie eine barrierefreie Kommunikation sorgen dafür, dass wir miteinander reden, nicht übereinander.
Jeder von uns hat verinnerlicht, dass wir uns jeden Tag aufs Neue nicht zum Selbstzweck, sondern für unsere Mandanten zusammenfinden. Wer dieses Denken beherrscht, hat Spaß an seinem Tun. Und ist bei uns richtig. Freundlich zu sein nach innen wie außen ist bei uns ein gelebtes Prinzip und entspricht unserem wertschätzenden Menschenbild.
Das gilt für Mandanten und Mitarbeiter gleichermaßen. Unserem Berufsstand wohnt zwar eine gewisse Zurückhaltung inne, doch wer mit uns arbeitet, spürt schnell den „guten Geist“, der unsere offene Unternehmenskultur prägt.


Unsere Werte

Nachhaltigkeit: Die Qualität unserer Beratung und unser Dienstleistungskonzept sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung. Unser Ziel ist es, einen Beitrag zum dauerhaften unternehmerischen Erfolg unserer Mandanten zu leisten.

Zukunftsfähigkeit: Die Chancen und Risiken künftiger Entwicklungen am Markt antizipieren. Was so einfach klingt, kommt in Wirklichkeit einer Kunst gleich. Mit Neugier und Leidenschaft stellen wir uns dieser Herausforderung.


Reale Arbeitszeit

Sehr geringSehr hoch

Netzwerk

Internationales Best-Friends-Netzwerk mit renommierten Kanzleien in allen wichtigen Jurisdiktionen.

 Zu Prime Global


Arbeitszeitmodelle

Elternzeit

Teilzeit

Homeoffice


Corporate Social Responsibility

Gesellschaftliches Engagement ist für KSB INTAX eine Selbstverständlichkeit. Wir fördern seit Jahren zahlreiche gemeinnützige Organisationen durch die ehrenamtliche Übernahme von Organfunktionen oder als Sponsor.


Frauenanteil

Partnerinnen

12 %

Sehr geringSehr hoch

Associates/Berufseinsteigerinnen

37 %

Sehr geringSehr hoch