Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Zur Merkliste hinzufügen

Über Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Seit mehr als 40 Jahren sind wir ein bewährter Partner für einen schnellen, einfachen und zuverlässigen Einkauf und die erste Anlaufstelle für Produkte des täglichen Bedarfs. Wir sind mit unseren Filialen bundesweit flächendeckend vertreten und stellen die Nahversorgung für die Menschen sicher.

Erfolgreich auf Werte bedacht

Als internationales Unternehmen tragen wir Verantwortung - nicht nur für ein wirtschaftlich gutes Ergebnis. Wir sind überzeugt: Erfolg und Verantwortung sind zwei Seiten der gleichen Medaille. Einfach und kundenorientiert zu handeln, Ressourcen verantwortungsvoll zu nutzen sowie respektvoll und auf Augenhöhe mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu kommunizieren, sind für uns Grundlagen unseres täglichen Handelns. Diese Werte sind in unseren Unternehmensgrundsätzen sowie Führungs- und Verhaltensgrundsätzen festgelegt.

In unserer täglichen Arbeit übernehmen wir ökonomische, soziale und ökologische Verantwortung. Beispielsweise wurde Lidl  2019 beim YouGov BrandIndex zum dritten Mal in Folge zum Preis-Leistungssieger gewählt. Im Januar 2019 wurde das Projekt "Lidl-Lebensräume - Wildbienen schützen, Artenvielfalt" von Lidl von den Vereinten Nationen als offizielles Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt ausgezeichnet.

Egal ob unsere Mitarbeiter in der Länderzentrale, in den Logistikzentren oder Filialen tätig sind, sie alle vereinen die gleichen Werte, sowie die Motivation, Lidl jeden Tag noch besser zu machen. Wir bieten unseren Mitarbeitern kurze Entscheidungswege und ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Dabei spielen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Teamgeist, Fairness im Umgang miteinander und Respekt gegenüber der Vielfalt der Kulturen eine große Rolle. Unser Leitbild verpflichtet unsere Führungskräfte zu verbindlichen Vereinbarungen und dem Aufzeigen von Entwicklungschancen.

Die Beschreibung wurde der Website von Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten