Zur Merkliste hinzufügen

Über Sandler AG

COMPLIANCE & QUALITÄT

Jeder Einzelne übernimmt bei der Sandler AG Verantwortung für seinen Aufgabenbereich und setzt seine Fachkenntnisse zur Optimierung der Produkte und Prozesse ein. Offene, direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege machen aus Ideen in kürzester Zeit innovative Produkte, mit denen wir Märkte aktiv voranbringen.

Die Reinvestition der Gewinne in unser Unternehmen sichert technologisch höchste Standards in allen Bereichen. Zudem pflegen wir vertrauensvolle Kooperationen mit Partnern aus sämtlichen Stufen der Wertschöpfungskette. Dadurch können wir jeden Entwicklungsschritt unserer Produkte verfolgen. Dieses System macht uns auch in Zukunft zu einem starken Partner, von dessen Erfolg Kunden wie auch Lieferanten profitieren.

Die Beschreibung wurde der Website von Sandler AG entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten