Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH

Zur Merkliste hinzufügen

Über Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH

Simon Hegele: Wer wir sind und was uns ausmacht

Simon Hegele ist ganzheitlicher Dienstleister aus Leidenschaft. Unser Unternehmensmotto „Logistik weitergedacht“ spornt uns an. Daher entwickeln wir seit über 100 Jahren unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiter. Treiber dieses Fortschritts sind unsere langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehungen. Für unsere Kunden wurden wir zu dem, was wir heute sind: Hochqualifizierte Spezialisten für Ihre komplexen logistischen Anforderungen mit tiefgehender Branchen- und Produktkompetenz in den Bereichen Healthcare, Industrie und Handel. 

Zahlen und Fakten zur Simon Hegele Unternehmensgruppe

1920

Gründungsjahr

Mit einer Vision des Gründers Simon Hegele, einem Wagen und zwei Pferden begann die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens.

 

50

Standorte

An über 50 Standorten weltweit kümmern wir uns um die logistischen Herausforderungen unserer Kunden.

 

2.500

Mitarbeiter

Weltweit geben rund 2.500 Mitarbeiter alles für unsere Kunden – mit Leidenschaft und Engagement.

 

250 Mio. EUR

Umsatz (2020)

Unser Erfolg ist messbar: Im Jahr 2020 betrug der Jahresumsatz der Simon Hegele Gruppe 250 Millionen EUR.

 

600.000

Quadratmeter

Unsere Basis für den Erfolg unserer Kunden bilden über 600.000 Quadratmeter modernster Logistik Center und Servicefläche.

Die Beschreibung wurde der Website von Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten