Bewertungen zu Willkie Farr & Gallagher LLP

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
8.6.2022 - 1 Talent fand die Bewertung hilfreich
Weiterempfohlen

Wissenschaftliche Mitarbeit - Tolle Erfahrung

Arbeitet als Wiss. Mitarbeitende in Frankfurt am Main

Seit August 2021 bin ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Bereichen M&A, Finance und Steuerrecht tätig. Die Arbeitsatmosphäre ist stets freundlich und man bekommt regelmäßig Feedback zu den Arbeitsprodukten (was lief gut, was beim nächsten Mal anders machen). Mir wurde es ermöglicht, verschiedene Fachbereiche kennen zu lernen. Zudem konnte ich eigenständig bei einem mehrmonatigen Projekt mitarbeiten. Meinem Wunsch, aufgrund der langen Anfahrt mit dem Zug (2 Stunden einfache Fahrt), nach einer etwa einmonatigen Einarbeitungsphase, die Tätigkeit vollständig im Home Office zu verrichten, wurde ohne Zögern entsprochen. Ich bin derzeit als Referendar in Nebentätigkeit immer noch bei Willkie. Mir gefällt es immer noch sehr gut.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Coaching
Jährlicher Bonus
Home Office
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?