undefined
Noerr

Ask me anything I Interessen, Fähigkeiten, Leidenschaften: Wie finde ich meine Nische?

Bewerbung über Veranstalterseite möglich
Nutze die Website des Veranstalters, um dich zu bewerben.


Eventtermin

5.6.2024 19:00 Uhr

Bewerbungsfrist

27.5.2024

Veranstaltungsort

Speditionstraße 1
40221 Düsseldorf

Interessen, Fähigkeiten, Leidenschaften: Wie finde ich meine Nische?

Wir laden Euch, liebe Düsseldorfer Talents, herzlich zu Ask me anything in die 19. Etage ein. In einer Großkanzlei erfolgreich zu sein, erfordert mehr als nur juristisches Fachwissen. Es geht auch darum, sich innerhalb des komplexen Gefüges der Kanzlei zu positionieren und eine Nische zu finden, in der man herausragt und einen einzigartigen Wertbeitrag leistet.
Eigene Interessen, Fähigkeiten und Leidenschaften zu analysieren, um den eigenen Schwerpunkt zu finden – und stetig weiterzuentwickeln sowie an die aktuellen Trends und Umstände anzupassen. Bei Pizza, Bier und Prosecco können wir gemeinsam diese Themen in lockerer Runde besprechen und alle Fragen dazu beantworten.

Wann? Mittwoch, 05.06.2024, um 19:00 Uhr
Wo? Noerr Düsseldorf, 19. Etage

Externe Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind ebenfalls herzlich eingeladen. Gebt diese Einladung daher gerne an Eure Kommiliton:innen, AG-Kolleg:innen oder andere interessierte Kontakte weiter – wir freuen uns auf Euch!

Bei Interesse bitten wir um Anmeldung bis Montag, 27.05.2024, über Noerr Connect.
Bei Fragen könnt ihr Euch gerne jederzeit bei mir per E-Mail melden!

Viele Grüße,
Marlene Schenk


Teilnehmer

Volljurist:in, Referendar:in, Diplomjurist:in, Promotionsstudent:in, Wirtschaftsjurist:in, Student:in


Kontakt

MarleneSchenk
Frau Marlene Schenk
Human Resources Marketing Manager