undefined
Latham & Watkins

Get to know Us – Diversity-Dinner in Berlin

Bewerbungsfrist bereits abgelaufen
Eine Bewerbung auf das Event ist nicht mehr möglich.


Eventtermin

10.6.2022 20:00 Uhr

Bewerbungsfrist

5.6.2022

Veranstaltungsort

Elbestraße 28
12045 Berlin

Wir leben Diversity jeden Tag. Menschen mit den verschiedensten Hintergründen sind das Fundament, das Latham & Watkins zu einer der führenden Wirtschaftskanzleien der Welt macht. Dies zeigt sich in unterschiedlicher Weise in unserer täglichen Arbeit. Unsere Tätigkeitsfelder sind dabei so vielfältig wie wir selbst. Neben unserer Arbeit in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts sind wir in verschiedenen Diversity- Initiativen der Kanzlei aktiv: Von der LGBTQ+, Women, Asian & Middle Eastern oder First Generation Professionals Lawyers Group über das Diversity Leadership Committee bis zur Multicultural Promotion & Attainment Coalition.

Willst Du unsere Diversity-Initiativen und -Aktivitäten kennenlernen? Spannende Einblicke in die Arbeit unserer Anwält*innen gewinnen? Mehr über Ausbildungs- und Karriereoptionen bei uns erfahren?

Wir laden angehende Jurist*innen ein, mit uns die moderne und weltoffene Küche im Restaurant eins44 in Berlin zu genießen. Beim Diversity-Dinner am Vorabend der Diversity-Jobmesse Sticks & Stones kannst Du uns in lockerer Atmosphäre kennenlernen.

Bei Interesse schicke uns bitte bis zum 05. Juni 2022 eine kurze Bewerbung mit Deinem TalentRocket Profil – Lebenslauf und Examenszeugnis(se) – an recruiting.germany@lw.com. Deine Fahrtkosten für die An- und Abreise mit der Bahn (2. Klasse) übernehmen wir selbstverständlich gern.

Wir freuen uns auf Dich!


Teilnehmer

Volljurist:in, Referendar:in, Diplomjurist:in, Promotionsstudent:in


Kontakt