undefined
Gütt Olk Feldhaus Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

GOF Together

Bewerbungsfrist bereits abgelaufen
Eine Bewerbung auf das Event ist nicht mehr möglich.


Eventtermin

11.5.2023 18:00 Uhr

Bewerbungsfrist

4.5.2023
23:00 Uhr

Veranstaltungsort

Hackenstraße 5 - 5a
80331 München

Wolltest Du schon immer mal hinter die Kulissen einer wirtschaftsrechtlichen Boutique-Kanzlei schauen oder bist Du einfach neugierig, was sich hinter GOF versteckt?

Dann ergreife die Chance, und lerne uns am 11. Mai 2023 beim nächsten GOF Together kennen.  

Wir sind eine Boutique-Kanzlei mit Spezialisierung in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A/Private Equity und Finanzrecht und freuen uns darauf, über unsere Tätigkeit und unsere Kanzleikultur sowie die Karrierechancen und die Struktur der Ausbildung bei uns zu berichten.

Bei entspannter Atmosphäre, Essen und Drinks habt Ihr im Anschluss die Gelegenheit, unsere Anwältinnen und Anwälte persönlich kennenzulernen und euch auszutauschen.

Das GOF Together richtet sich an Referendare und Doktoranden der Rechtswissenschaften (m/w/d), die an der Arbeit in einer wirtschaftsrechtlichen Kanzlei interessiert sind oder Neugier für den Karriereweg Boutique-Kanzlei haben.

Interessiert?

Dann schick uns Deine Anmeldung inklusive Lebenslauf bis zum 04. Mai 2023 mit deinem TalentRocket Profil. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Du kommst nicht aus München und Umgebung und möchtest am GOF Together teilnehmen? Wir erstatten für auswärtige TeilnehmerInnen Reise-/Übernachtungskosten bis zu einer Höhe von 200 €.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!


Teilnehmer

Referendar:in, Promotionsstudent:in


Kontakt

StefanieHerr
Frau Stefanie Herr
Manager Operations & HR