undefined
 Rödl & Partner

L@W AROUND THE WORLD

Einfache Bewerbungsmöglichkeit

Registriere dich, um deine Daten zu hinterlegen.



Eventtermin

27.6.2023
16:30 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Friedrichstraße 6
70174 Stuttgart

⚖️ Hast Du Lust, spannende Fälle und die Arbeit international tätiger Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte kennenzulernen?

Dann komm vorbei! Wir laden Dich herzlich zu unserem Event L@W AROUND THE WORLD nach Stuttgart ein. 

📆 Wann? Am 27. Juni von 16:30 bis 20:00 Uhr

Du erhältst Einblicke in unseren juristischen Arbeitsalltag bei Rödl & Partner und lernst in lockerer Atmosphäre gemeinsam mit anderen Studierenden und unseren Experten interessante Fälle aus verschiedenen Rechtsgebieten kennen:
📌 Nationales und internationales M&A
📌 Europäisches Kartellrecht
📌 Gewerblicher Rechtsschutz und grenzüberschreitende Lizenzen

Zudem stellen wir Dir unsere Angebote für Praktika und Referendariat an einem unserer 105 Standorte im In- und Ausland vor, wie etwa Dubai, Madrid, Singapur, Mumbai, Paris oder São Paulo. 

Im Anschluss hast Du die Möglichkeit, Dich mit unseren Kolleginnen und Kollegen bei einem Get-Together mit leckeren Snacks und erfrischenden Getränken auszutauschen und zu vernetzen. Wir freuen uns auf Dich!

✉️ Falls du kein Profil bei TalentRocket hast, freuen wir uns auf Deine Anmeldung per E-Mail an sabrina.schrenk@roedl.com !

Die Teilnahme ist kostenfrei, weitere Informationen außer "Ich bin dabei!" benötigen wir nicht. Die Fahrtkosten des ÖPNV von der Universität Tübingen zu uns übernehmen wir gerne.


Teilnehmer

Referendar:in, Promotionsstudent:in, Wirtschaftsjurist:in, Student:in


Kontakt

SabrinaSchrenk
Frau Sabrina Schrenk
Rechtsanwaltsfachangestellte