Hogan Lovells International LLP

Mit Recht erfolgreich - Anwältinnen berichten über ihre Arbeit & Erfahrung in der Großkanzlei @ Hogan Lovells Hamburg!

Einfache Bewerbungsmöglichkeit
Registriere dich, um deine Daten zu hinterlegen.


Eventtermin

27.7.2023
17:00 - 22:00 Uhr

Bewerbungsfrist

13.7.2023

Veranstaltungsort

Alstertor 21
20095 Hamburg

Wie vereinbare ich Karriere und Familie? Kann ich in einer Großkanzlei auch in Teilzeit arbeiten? Frauen in Führungspositionen - wie erreiche ich das?

Du suchst Antworten auf diese und viele weitere Fragen?

Im Rahmen unserer Eventreihe “Mit Recht erfolgreich” kannst du unsere Anwältinnen mit Deinen Fragen löchern.

Bewerbungsvoraussetzungen:

Wertschätzung und Vielfalt sind uns wichtige Anliegen. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schick uns Deine Bewerbung mit dem TalentRocket Profil (Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des Standortes Hamburg bis zum 13. Juli 2023!


Teilnehmer

Volljurist:innen, Referendar:innen, Diplomjurist:innen, Promotionsstudent:innen, Student:innen

Kontakt

HellaRalfs
Frau Hella Ralfs
HR Recruitment Advisor